DI Thomas Hackl – Geschäftsführer

Thomas Hackl hat Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien studiert und verfügt über langjährige Praxis in der kommunalen Planung, seit 2008 im Rahmen eines eigenen Ingenieurbüros für Raumplanung. Die Verwaltungstätigkeiten lagert er gerne an MItarbeiter und externe Büros aus. Spannend wird´s für ihn vor allem dann, wenn es um Projektentwicklung und Beratungen hinsichtlich örtlicher Planung, um die Entwicklung von neuen Methoden der Dokumentation, um das Orts- und Landschaftsbild sowie um Fragen des Bau- und Raumordnungsrechts geht, da kommt er in Fahrt. In der Freizeit ist er gerne sportlich und musikalisch aktiv.


DI Anita Reichersammer – Raumplanerin

Anita Reichersammer ist studierte Raumplanerin und besticht durch Kompetenz, Kreativität, Verlässlichkeit und gute Laune. Sie ist eine wichtige Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten der örtlichen Raumplanung. Die technische Umsetzung sowie die Bebauungsplanung und die Dokumentation von Projekten im Zusammenhang mit dem Ort- und Landschaftsbild liegen ihr besonders. Ansonsten wird ihre gärtnerische Begabung auch gerne bürointern in Anspruch genommen.


DI Stefan Rath – Informatiker

Stefan Rath ist vielseitig talentiert und als Absolvent der  Studienrichtung Maschinenbau (TU Wien) für Fragen der Informatik zuständig. Als projektbezogener Mitarbeiter wird er daher gerne im Bereich Geoinformationssysteme eingesetzt. Es ist angenehm, bei technischen Fragen, die von vielen nicht lösbar scheinen, von ihm immer eine gute Antwort zu bekommen.